Kaufmännischer Beruf

Technischer Innendienst im Property Management (m/w/d)

Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur Personen, die bei uns arbeiten. Sie sind unser wertvollstes Gut. Die fachliche und soziale Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Deshalb sind wir darauf bedacht, Perspektiven aufzuzeigen, Karrieren zu fördern und kontinuierlich engagierten Nachwuchs zu gewinnen. Wir honorieren die Leistungen mit einer attraktiven Vergütung und vielen Benefits. Für die Hahn Gruppe zählen keine Titel, sondern das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. So können wir unserer Leitidee „Wertarbeit mit Immobilien“ für unsere Stakeholder gerecht werden.

  • Attraktives Vergütungspaket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • 30+ Urlaubstage
  • Kostenloser Parkplatz
  • Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr
  • Beauftragung und Organisation von Prüfterminen mit Wartungsfirmen und Mietern
  • Systemische Erfassung von Prüfberichten zur digitalen Weiterverarbeitung
  • Überwachung von Fristen für die Abarbeitung von Mängeln
  • Rechnungsprüfung der beauftragen Prüfungen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung oder einem technischen Betrieb
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Technisches Verständnis
  • Strukturiertes, konzentriertes und gewissenhaftes Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de oder nutzen Sie einfach unsere Online-Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181.

Regina Krivec

Personalreferentin

Tel. 02204 9490-181
bewerbung@hahnag.de

Kaufmännische Berufe

HR-Generalist m/w/d

Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur Personen, die bei uns arbeiten. Sie sind unser wertvollstes Gut. Die fachliche und soziale Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Deshalb sind wir darauf bedacht, Perspektiven aufzuzeigen, Karrieren zu fördern und kontinuierlich engagierten Nachwuchs zu gewinnen. Wir honorieren die Leistungen mit einer attraktiven Vergütung und vielen Benefits. Für die Hahn Gruppe zählen keine Titel, sondern das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. So können wir unserer Leitidee „Wertarbeit mit Immobilien“ für unsere Stakeholder gerecht werden.

  • Attraktives Vergütungspaket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • 30+ Urlaubstage
  • Kostenloser Parkplatz
  • Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr
  • Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in
    personalrelevanten Themen
  • Mitwirkung bei der Ermittlung des aktuellen und zukünftigen Personalbedarfs in den verschiedenen Unternehmensbereichen
  • Weiterentwicklung des Performance Managements
  • Mitarbeit im Recruiting sowie verschiedenen HR-Projekten, wie z.B. Aufbau Employer Branding
  • Unterstützung der Kultur- und Werteentwicklung
  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den relevanten Themenbereichen
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Lust, gemeinsam Themen zu erarbeiten und Ziele zu erreichen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de oder nutzen Sie einfach unsere Online-Bewerbung.  Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181.

Regina Krivec

Personalreferentin

Tel. 02204 9490-181
bewerbung@hahnag.de