Property Manager (m/w/d) Daten und Reporting
Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur Personen, die bei uns arbeiten. Sie sind unser wertvollstes Gut. Die fachliche und soziale Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Deshalb sind wir darauf bedacht, Perspektiven aufzuzeigen, Karrieren zu fördern und kontinuierlich engagierten Nachwuchs zu gewinnen. Wir honorieren die Leistungen mit einer attraktiven Vergütung und vielen Benefits. Für die Hahn Gruppe zählen keine Titel, sondern das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. So können wir unserer Leitidee „Wertarbeit mit Immobilien“ für unsere Stakeholder gerecht werden.
- Attraktives Vergütungspaket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
- 30+ Urlaubstage
- Kostenloser Parkplatz
- Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr
- Durchführung periodischer Aktivitäten zur Unterstützung des kaufmännischen Property-Managements.
- Übergreifende Entwicklung von systemischen Reports in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Systemadministrator, inkl. Weiterentwicklung der genutzten Module und Kommunikation mit dem Softwareentwickler
- Systemische Implementierung von Neuobjekten inkl. Vertragsprüfung und Nebenkostenanalysen
- Rechnungsprüfung inkl. systemischen Abgleichs
- Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder entsprechendes Studium und Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung, vorzugsweise im Bereich Gewerbeimmobilien
- Teamfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Gute Kundenorientierung
- Eigenständiges, zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten
- Professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de oder nutzen Sie einfach unsere Online-Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181.

Regina Krivec
Personalreferentin
Tel. 02204 9490-181
bewerbung@hahnag.de
Property Manager (m/w/d) Facilitymanagement-Controlling
Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur Personen, die bei uns arbeiten. Sie sind unser wertvollstes Gut. Die fachliche und soziale Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Deshalb sind wir darauf bedacht, Perspektiven aufzuzeigen, Karrieren zu fördern und kontinuierlich engagierten Nachwuchs zu gewinnen. Wir honorieren die Leistungen mit einer attraktiven Vergütung und vielen Benefits. Für die Hahn Gruppe zählen keine Titel, sondern das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. So können wir unserer Leitidee „Wertarbeit mit Immobilien“ für unsere Stakeholder gerecht werden.
- Attraktives Vergütungspaket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
- 30+ Urlaubstage
- Kostenloser Parkplatz
- Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr
- Objektübergreifende*r Ansprechpartner*in der Facilitymanagement-Dienstleiter als Kommunikationsschnittstelle zu den internen Objektverantwortlichen KPM und TPM
- Überwachung und Reporting der Leistungen des Facilitymanagement-Dienstleisters durch regelmäßige Auswertungen
- Durchführung von Ausschreibungen zur Vergabe von Facilitymanagement-Dienstleistungen für IGM und TGM
- Pflege der Leistungsverzeichnisse IGM/TGM inkl. Anpassungen
- Rechnungsprüfung
- AErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung, oder technische Ausbildung im Bereich Facilitymanagement
- Strukturierte , konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit geringer Fehlerquote
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel
- Gute Selbstorganisation
- Offenheit und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de oder nutzen Sie einfach unsere Online-Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181.

Regina Krivec
Personalreferentin
Tel. 02204 9490-181
bewerbung@hahnag.de
Property Manager (m/w/d) Technisches Backoffice
Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur Personen, die bei uns arbeiten. Sie sind unser wertvollstes Gut. Die fachliche und soziale Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Deshalb sind wir darauf bedacht, Perspektiven aufzuzeigen, Karrieren zu fördern und kontinuierlich engagierten Nachwuchs zu gewinnen. Wir honorieren die Leistungen mit einer attraktiven Vergütung und vielen Benefits. Für die Hahn Gruppe zählen keine Titel, sondern das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. So können wir unserer Leitidee „Wertarbeit mit Immobilien“ für unsere Stakeholder gerecht werden.
- Attraktives Vergütungspaket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
- 30+ Urlaubstage
- Kostenloser Parkplatz
- Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr
- Unterstützung der technischen Property Manager*innen bei administrativen Tätigkeiten
- Erfassung und Bearbeitung von Prüf- und Wartungsprotokollen im CAFM-System SPARTACUS
- Rechnungsvorkontrolle und Kontierung zur Freigabe
- Erstellung und Nachverfolgung von Auswertungen und Maßnahmen über SPARTACUS
- Informationskorrespondenz mit Mietern und Dienstleistern
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau*mann, gerne in einem technischen Betrieb
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Technisches Verständnis
- Konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit geringer Fehlerquote
- Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de oder nutzen Sie einfach unsere Online-Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181.

Regina Krivec
Personalreferentin
Tel. 02204 9490-181
bewerbung@hahnag.de
Bilanzbuchhalter m/w/d
Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur Personen, die bei uns arbeiten. Sie sind unser wertvollstes Gut. Die fachliche und soziale Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Deshalb sind wir darauf bedacht, Perspektiven aufzuzeigen, Karrieren zu fördern und kontinuierlich engagierten Nachwuchs zu gewinnen. Wir honorieren die Leistungen mit einer attraktiven Vergütung und vielen Benefits. Für die Hahn Gruppe zählen keine Titel, sondern das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. So können wir unserer Leitidee „Wertarbeit mit Immobilien“ für unsere Stakeholder gerecht werden.
- Attraktives Vergütungspaket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
- 30+ Urlaubstage
- Kostenloser Parkplatz
- Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und KAGB/KARBV
- Kommunikation und Abstimmung mit anderen Fachbereichen
- Unterstützung des Controllings bei der Erstellung der internen und externen Berichterstattung
- Aktive Mitarbeit beim Aufbau oder der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellte*r mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Verständnis für kaufmännische/wirtschaftliche Zusammenhänge
- Gewissenhafte, strukturelle und konzeptionelle Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de oder nutzen Sie einfach unsere Online-Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181.

Regina Krivec
Personalreferentin
Tel. 02204 9490-181
bewerbung@hahnag.de
Personalreferent m/w/d
Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur Personen, die bei uns arbeiten. Sie sind unser wertvollstes Gut. Die fachliche und soziale Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Deshalb sind wir darauf bedacht, Perspektiven aufzuzeigen, Karrieren zu fördern und kontinuierlich engagierten Nachwuchs zu gewinnen. Wir honorieren die Leistungen mit einer attraktiven Vergütung und vielen Benefits. Für die Hahn Gruppe zählen keine Titel, sondern das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. So können wir unserer Leitidee „Wertarbeit mit Immobilien“ für unsere Stakeholder gerecht werden.
- Attraktives Vergütungspaket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
- 30+ Urlaubstage
- Kostenloser Parkplatz
- Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr
- Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in
personalrelevanten Themen - Mitwirkung bei der Ermittlung des aktuellen und zukünftigen Personalbedarfs in den verschiedenen Unternehmensbereichen
- Auswahl und Steuerung geeigneter Recruiting-Kanäle: professionelle Ansprache von Kandidatinnen durch die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Medien, Begleitung von Prozessen im Direct Search und Active
Sourcing in den sozialen Medien - Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung crossmedialer und innovativer Maßnahmen und Strategien des Recruitings
- Vorauswahl eingegangener Bewerbungen und Durchführung von Online- und persönlichen Interviews gemeinsam mit Fach- und Führungskräften des Unternehmens
- Unterstützung bei der Arbeitsvertragsgestaltung
- Begleitung des Onboarding-Prozesses eingestellter Kandidat*innen
- Konzeption, Implementierung und Optimierung von agilen Personalentwicklungskonzepten und -instrumenten
- Durchführung von Bedarfsanalysen zur Planung von Schulungskonzepten und Entwicklungsmaßnahmen
- Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten, wie z. B. Planung, Organisation und Begleitung verschiedener Personalmarketing-Events, Weiterentwicklung eines zielgruppengerechten Employer Brandings mit der Umsetzung in Personalmarketing-Aktivitäten über diverse Kommunikationskanäle
- Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Pädagogik oder kaufmännische Ausbildung, jeweils mit dem Schwerpunkt Personalwesen
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in den Bereichen Recruiting und HR Development/Employer Branding
- Know-how in der zielgruppengerechten Bewerbermarktansprache durch Nutzung diverser Kanäle wie Online-Stellenmärkte, Social Media, Active Sourcing und Direct Search
- Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Aktivitäten
- Strukturierte, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
- Lust auf Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sicherer Umgang mit dem Computer und gute MS-Office-Kenntnisse in Excel und PowerPoint
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de oder nutzen Sie einfach unsere Online-Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181.

Regina Krivec
Personalreferentin
Tel. 02204 9490-181
bewerbung@hahnag.de
Buchhalter m/w/d
Für uns sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht nur Personen, die bei uns arbeiten. Sie sind unser wertvollstes Gut. Die fachliche und soziale Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Deshalb sind wir darauf bedacht, Perspektiven aufzuzeigen, Karrieren zu fördern und kontinuierlich engagierten Nachwuchs zu gewinnen. Wir honorieren die Leistungen mit einer attraktiven Vergütung und vielen Benefits. Für die Hahn Gruppe zählen keine Titel, sondern das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. So können wir unserer Leitidee „Wertarbeit mit Immobilien“ für unsere Stakeholder gerecht werden.
- Attraktives Vergütungspaket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice
- 30+ Urlaubstage
- Kostenloser Parkplatz
- Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr
- Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften, inkl. der Pflege von Nebenbüchern (Anlagenbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren)
- Sicherstellung des Zahlungsverkehrs
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und KAGB
- Unterstützung der Steuerberater bei der Erstellung der laufenden Steuererklärungen
- Unterstützung des Portfoliomanagements/Fondscontrollings bei der Erstellung der internen und externen Berichtserstattung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Steuerfachangestellte*r, wünschenswerterweise mit einer Weiterbildung als Finanz- und/oder Bilanzbuchhalter*in
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Fundierte Kenntnisse der handelsrechtlichen Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften
- Gewissenhafte, strukturelle und konzeptionelle Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de oder nutzen Sie einfach unsere Online-Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181.

Regina Krivec
Personalreferentin
Tel. 02204 9490-181
bewerbung@hahnag.de